Dieser Butler schimpft die BedienstetenProfil von Yuzuki-san

Deine Verbindung zu Yuzuki-san:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 370 Aufrufe
Mitglied seit: 27.04.2012
Zuletzt Online: Vor 139 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1678 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Yuzuki-san
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Rainbow-Coins: 241

Persönliches

Lieblingskuroshitsuji-Charakter: Ciel,Ciel und nochmal Ciel! *-*
Interessen: So ziemlich alles aus Japan,zeichnen,lesen,meine Friends,...
Musik: Ich höre eig. fast alles außer Schlager und Volksmusik
Lieblingsfilme: King of Thorn,Naruto-Geheimmission im Land des ewigen Schnees, Police Akademie (alle Teile davon!^^) und Die Rotkäppchen Verschwörung XD
Lieblingszitat: In die Enge getriebene Eichhörnchen können zu tödlichen Bestien werden
Wie bist du auf diese Page gestoßen?: Sonstiges
Schreibe etwas über dich: Joa...Ich verstehe viele Dinge nicht auf Anhieb und bin machmal echt faul...^^´Aber ich bin gut im zuhören und lasse mir sehr oft ne Kante ans Bein labern.Mache ich aber gerne!^^