Name: Mikity 

Alter: 15, Geburtstag 15.02.1997

Aufgaben: Hallöchen! Mein Name ist Mikity und wenn man mich vielleicht bereits kennt, weiß man, dass ich 

den kreativen Part von uns Beiden übernehme. (^ω^) Ich habe meistens die Ideen für das Layout und 

setze diese dann auch um. Zudem erstelle ich alle Grafiken die hier zu finden sind. (._.) Unter anderem

habe ich immer ein offenes Ohr, helfe und organisiere das Forum, begleite neue User und löse manchmal

auch Konflikte. Ich freue mich immer über Nachrichten! o(>w<)o

Musik: Electro, Thrash/Folk/Death/Black/Industrial Metal, Metalcore und natürlich Vocaloid (^ω°)

Lieblingstiere: Katzen, Pandas, Pinguine, Hamster... und Küken! Die sind sooo knuffig... x'3

Lieblingsanimes: Kuroshitsuji, Soul Eater, Death Note, Rozen Maiden, Umineko no naku koro ni, Maid-Sama, 

Higurashi, Hellsing, Ao No Exorcist, Mirai Nikki, Elfenlied


Name: Shou

Alter: 15, Geburtstag am 08.08.1997

Aufgaben: *bam bam bam* Hallouken, ich bin Shou. (0u0") Für das Coding und Stylesheeting der Seite bin

zuständig. Bei technischen Problemen eile (oder schleiche u_û") ich zur Stelle. Ich kümmere mich um die C-Box,

rede gerne mit euch (manchmal verplappere ich mich auch) und bin immer für ein Pläuschchen zu haben! o:

Ich bin ein klein wenig schüchtern, aber ich glaube ich bin nett. (°ω°") 

Musik: Black/Satanistic/Death/Melodic/Industrial/Heavy/Thrash/Gore/J-Metal, VOCALOID, Dubstep und Punk-Rock 

Lieblingstiere: ...ew. Wenn es sein muss, dann Mäuse oder kleine Tiere. Ich mag Tiere nicht sonderlich...

Lieblingsanimes: Black Butler, Soul Eater, Devil May Cry, Hamtaro, Hellsing, Umineko, Higurashi, Macross Frontier,

Club to Death Dokuro-Chan, Death Note