Updates

Update #10 ~~~~~~~~ 24.03.2012

Dieses Update kam zu meiner Verwunderung recht schnell. xD

Wie ihr vielleicht schon im Newsstream gelesen habt, hat sich viel geändert:

- Verlinkung der Affis links neben dem Header

- Verlinkung des Gästebuchs rechts neben dem Header

- Kompletter Umbau des "Iconbereichs"

Das ist auch schon alles. :3 Mit dem Iconbereich sind wir beide ziemlich zufrieden,

das sieht doch gleich ordentlicher aus, nicht? ;3

Bis bald und liebe Grüße~!

Eure Mikity

Update #9 ~~~~~~~~ 21.03.2012

Ah! >__< Es tut mir leid für das späte Update! Q_Q

Dafür gibt es viel zu sagen~! *smile*

- veränderte Icon-Bereich

- 8 neue Icons

- 2 Signaturen

- RPG-Regeln

- Komplettierung des Manga-Berreichs und weitere Informationen

- einen neuen Affi

-verändertes Gästebuch

 

Tadaaaa~! *smile* x3

Ich habe euch alle lieb und freue mich immer wieder eure PNs beantworten zu dürfen! ;3

Eure Miki

Update #8 ~~~~~~~~ 23.02.2012


Konban wa! Diesmal ein kleines süßes Update, ohne viel drum und dran. =w=

- 2 neue Stundenpläne

- hinzufügen 2 neuer Affis

- Chocopets zum Spielen


So, das war's erst einmal. ;3 Demnächst sind folgende Updates geplant:

- Leseproben

- RPG-Regeln

- neue Icons

Viel Spaß noch bis dahin wünscht euch eure Mikity~! ;3

Update #7 ~~~~~~~~ 19.02.2012

Zeit für neue Updaaates~!

Humm... a~also!

- Neues Layout (lila)

- Neuer Cursor

- Neue Signatur

- Einige neue Icons

Also, zu den Updates gibt es nicht viel zu sagen.

Sie haben eine große Auswirkung auf RBC,

ich hoffe es gefällt euch~! ^.~

Eure Mikity

Update #6 ~~~~~~~~ 24.01.2012

Und hier wieder einmal die Uppis! ^-^

- Neuernennung des Mods Sui~

-Ganz viele neue Icons! ^_~

Wie man an den Icons vielleicht sieht, hat sich Miki an Screenshots ausgetobt. xD

Ja... ich bin schon superkreativ! xD

Alles liebe,

Miki


Update #5 ~~~~~~~~ 17.01.2012

Ein neues Jahr ist angerückt, es bringt viele

neue Änderungen mit sich~!

Erst einmal wollen wir die traurige Nachricht unseres fehlenden Mods verkünden: Shizuka ist abgetreten als Moderator. Wie dem auch sei, sie ist immernoch bei uns und wir freuen uns dass sie uns treu bleibt! ^-^

- Layout Ändrung (der Headerberreich wurde vergrößert und der Hintergrund geringfügig verändert)

- 5 neue Icons

- Feedback-Bereich unter "Home"

- Minigame-Bereich unter "For You"

- Änderung des Willkommenstextes

Nun, Moderator ist gesucht! ^-^ Wer sich für fähig hält soll uns bitte kontaktieren~! Auerdem wieder mal ein Dankeschön an unsere Mitglieder, danke für eure Unterstützung~!

-Shou

Update #4 ~~~~~~~~ 29.12.2011

Wie schnell die Zeit doch vergeht! ^-^

Und hier... Update nr. 4!

- neues Layout (zuvor Ciel in Wonderland Theme)

- Like-Button im Home-Berreich

Hihihi~!

Wir danken euch für eure Treue!

Eure RBC

Update #3 ~~~~~~~~ 22.12.2011

Und wieder einmal ein Update, diesmal rechtzeitig

zu Weihnachten! ^__^


- ein paar neue Icons

- die ersten neun Folgen von Kuroshitsuji I


Vielen Dank für eure Treue!

Solange ihr da seid, sind wir dauermotiviert! x3

-Mikity

Update #2 ~~~~~~~~ 11.12.2011

So ihr Lieben!

Wir freuen uns, euch unser zweites Update

vorstellen zu dürfen!

 

- "For You"-Berreich in der Kopfzeile + Icons

- Kalender

- C-Box im "Home"-Berreich

 

Wir danken euch für eure Treue und haben euch ganz dolle lieb~!

*verbeug*

-Shou

Update #1  ~~~~~~~~ 02.12.2011

Hallo Liebe Leute~!

Dies ist nun unser allererstes Update, und wird

somit in die Geschichte von unserer Page gehen! ^_~

-Eröffnung unserer Page (26.11.2011)

-Ein neues Gästebuch

-Eröffnung des Forums

-kurze Beschreibung zum Manga

-Ernennung unserer Mods: Shizuka und Coraline!

 

Wir freuen uns immer sehr über neue Einträge im Gästebuch, und hoffen

dass ihr hier viel Spaß haben werdet!

*verbeug*

-Mikity

Kommentare

HUAH! 2 Updates in 3 Tagen? Da wird man ja überrannt!
Ich finde die neuen Icons Mega-Süß, vor allem das eine mit Sebby. *-*
Das ganze verlinkte um den Header sieht echt MEGAcool aus! x3
Und auch der Iconbereich ist super geworden!
Hah ich hab euch einfach lieb!  
Bin Suis Meinung. ^^
...das rührt uns sehr... 
Deine Ansicht ist sehr süß... 
Vielen, vielen Dank für deine Worte~!
Wir lieben dich auch Shizu! :*

 
Ganz ehrlich, ihr werdet immer besser und besser. x3
Ich bin wirklich Stolz ein Mod hier sein zu dürfen, vielen Dank für alles! ♥
Diese Seite geben einem die Träume die man in der Wirklichkeit nicht haben könnte.
Wirklich, ich danke euch. Macht weiter so... ich liebe euch... Mikity und Shou, wirklich!
Dickes Lob!
Aww wie süß von euch! *-* Kuro, das was ich gebe gebe ich gerne. Es ist für euch, denn wir haben euch lieb! ^^ -Mikity
Was soll ich dazu sagen?
Das hier ist mein zweites Zuhause, ihr seid meine Familie... danke Mikity. Danke Shou, dass ihr uns einen Ort schenkt an dem wir unsere Träume leben können. 
Super Updates, tolle Seite, hamma Icons *miki pieks* ^^
Ich fühl mich hier zu jeder Zeit mega wohl, es gibt keinen hier den ich nicht mag *-* *flenn* ich bin so froh hier zu sein!
Eine Sache noch! Es gibt ja nun ein paar neue Mitglieder und *stammelt vor sich hin* ich bin ja oft da und *überschlägt sich beim reden* wollte mich nur als Mod anbieten, wenn die Zeit kommt das wir wegend er Mitglieder einen mehr brauchen. *wird rot* also erst wenn ihr mich wirklich braucht und ihr mich auch da haben wollt. Ist nur ein Angebot! ^.~
super Page nochmal
lg
Elisabeth
Schleichwerbung~! ^^ *hat angesehen* Ich hoffe, ich bekomm mal wieder Unterstützung... ^^ *ist gespannt wer Mod wird*
Neus Update, sehts euch an! ^o^
Hui, und schon das zweite Upadte~! ^^
Hach, die C-Box lässt wirklich alte Gefühle hochlassen! *grins*
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte