Fanart of the Month

Hier könnt ihr jeden Monat ein neues Fanart bestaunen und für das nächste Fanart voten.

Ihr zeichnet auch gerne und wollt, dass euer Bild ein Teil des Headers wird?

Dann schickt uns doch einfach euer Bild im Kontaktformular! (nähere Informationen dazu s. unten)

thingy.png

 

Ciel_in_wonderland_by_InuchanNekochen_July.jpg

Das Fanart vom Mai - "Rotkehlchen"von Kuro Dan

Das Fanart vom Juni - "Teufelshunde" von Kuro Dan

Das Fanart vom Juli - "Ciel in Wonderlandvon Inu-Chan



Regeln

  • Keine pornographischen Inhalte
  • Keine allzu gewaltsverherrlichende Inhalte
  • Nur eigene, selbstgemalte Fanarts
  • Keine Werbung auf den Bilder, wie z.B. Watermarks
Unterschriften sind selbstverständlich erlaubt. Ob ihr das Bild per Hand auf dem Papier oder am Computer malt ist vollkommen egal, wir freuen uns auf alle Fanarts~! Um die Fanarts zu verschicken lädt ihr euer Bild einfach woanders hoch, wie z.B. auf facebook oder einem Image-Hoster. Dann ein Rechtsklick auf dem jeweiligen Bild und "Bild-URL kopieren". Dies fügt ihr nun in dem Feld "URL zum Bild" ein. Bitte prüft regelmäßig euren E-Mailaccount, schließlich antworten wir ja. ;3

Kommentare

Heeey~
Ich hab mal eine Frage:
Das FOTM ist ja nun eine Zeit lang stillgelegt gewesen (fast ein Jahr *hust*)
Und ich wollte fragen, da letztes Jahr der August dran gewesen wäre und wir den ja nun schon seit 3 Tagen haben, ob man das wieder aufnehmen kann?
Also jetzt einfach jeden Monat weiter machen kann?

LG
Schöööööööööön~ ich glaube beim nächsten mal mach ich auch mit xD
Ich mag den Gewinner vom Juli. Es ist so schön FARBENFROOOH~
Uh, ich freue mich zu sehen wer diesmal teilnimmt! *w*
Wie soll mich sich bloß für einen entscheiden~? Herrje~! Alle sind wirklich sehr gut geworden, da ist es schwer einen auszuwählen~! ^-^
sind auf jeden Fall schöne dabei~
Ich bin schon gespannt! O:
Votet fleißig für euren Favorit.